+ + + Wochenendvorschau 7./8. August + + +

06.08.2021

Nun wird es ernst - Punkt und Pokalspiele stehen an -

MV Landespokal 1.Hauptrunde

FC Seenland Warin - PSV Wismar

 

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison erwarten die Seenlandkicker zum Pokalmatch die höherklassigen Gäste aus Wismar. Aus Sicht der Gastgeber möchte man natürlich gern die 2.Pokalrunde erreichen. Dazu bedarf es allerdings einer gewaltigen Steigerung gegenüber den letzten Testspielen. Leider kamen die guten Trainingsleistungen hier nicht so zum Ausdruck, so FC Coach Michael Ziepke. Jetzt wäre es allerdings an der Zeit sich dafür zu belohnen, so weiter der Trainer, der mit der Mannschaft auch auf die Unterstützung der Seenland Fans setzt.

 

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams gab es noch in der Landesligasaison 2018/2019. Hier siegten der PSV, der die vergangene verkürzte Saison immerhin mit Tabellenrang Zwei beendete, mit 3:1 am Glammsee.

 

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

 

Kreispokal SN-NWM  2.Runde

FC Seenland Warin II - PSV Wismar II

 

Nach einem Freilos in der Ausscheidungsrunde müssen die Wariner Kreisklassespieler nun gegen den Kreisoberligisten Farbe bekennen. Eine sicherlich schwierige, aber auch nicht unlösbare Aufgabe für die Wariner ,,Zweite".

 

Anpfiff durch Schiri Dirk Otto (SV Dalberg) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

 

Nachwuchs - Punktspielauftakt -

A-Junioren KOL SN-NWM

SV Sukow - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag um 10 Uhr in Sukow

 

C-Junioren KOL SN-NWM

Mecklenburger SV - FC Seenland Warin

Anstoß ist Samstag um 10 Uhr in Dorf Mecklenburg

 

D-Junioren KL SN-NWM

Grevesmühlener FC - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag um 11 Uhr in Grevesmühlen

 

F-Junioren KL SN-NWM

VfL Blau-Weiß Neukloster - FC Seenland Warin

Anstoß ist Sonntag um 9.30 Uhr in Neukloster

 

Bild zur Meldung: Solche ,,nervigen" Szenen sollen ab jetzt möglichst vermieden werden. Gerade hatte FC Torhüter Philipp Schröder den Ball zum vierten Gegentreffer im letzten Testspiel (1:4) aus dem Netz geholt.