+ + + Wochenendvorschau 7./8. August + + +

Nun wird es ernst - Punkt und Pokalspiele stehen an -

MV Landespokal 1.Hauptrunde

FC Seenland Warin - PSV Wismar

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison erwarten die Seenlandkicker zum Pokalmatch die höherklassigen Gäste aus Wismar. Aus Sicht der Gastgeber möchte man natürlich gern die 2.Pokalrunde erreichen. Dazu bedarf es allerdings einer gewaltigen Steigerung gegenüber den letzten Testspielen. Leider kamen die guten Trainingsleistungen hier nicht so zum Ausdruck, so FC Coach Michael Ziepke. Jetzt wäre es allerdings an der Zeit sich dafür zu belohnen, so weiter der Trainer, der mit der Mannschaft auch auf die Unterstützung der Seenland Fans setzt.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams gab es noch in der Landesligasaison 2018/2019. Hier siegten der PSV, der die vergangene verkürzte Saison immerhin mit Tabellenrang Zwei beendete, mit 3:1 am Glammsee.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

Kreispokal SN-NWM  2.Runde

FC Seenland Warin II - PSV Wismar II

Nach einem Freilos in der Ausscheidungsrunde müssen die Wariner Kreisklassespieler nun gegen den Kreisoberligisten Farbe bekennen. Eine sicherlich schwierige, aber auch nicht unlösbare Aufgabe für die Wariner ,,Zweite".

Anpfiff durch Schiri Dirk Otto (SV Dalberg) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

Nachwuchs - Punktspielauftakt -

A-Junioren KOL SN-NWM