+ + + Wochenendvorschau 13.-15. August + + +

Landesklasse V

FC Seenland Warin - SG Groß Stieten

Punktspielstart mit Heimsieg?

Die Gastgeber werden alles daransetzen um wie im Vorjahr, gegen den gleichen Kontrahenten an gleicher Stätte, mit einem Heimerfolg in die neue Saison zu starten. Da gelang dem FC Seenland mit einem 4:0 ein sehr erfolgreicher Saisoneinstand.

Die Gäste beendeten die abgebrochene vergangenen Saison mit einem achten Tabellenrang, überzeugten aber zuletzt mit einem glattem 4:0 Heimsieg im Landespokal gegen den gleichklassigen SV Jördenstorf. Aber auch die Gastgeber können trotz der 0:1 Pokalniederlage vom letzten Wochenende gegen PSV Wismar einiges an positivem Selbstvertrauen mit in diese Partie nehmen.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee.

1. Kreisklasse SN-NWM

FC Seenland Warin II - Kalkhorster SV

Beide Teams starten mit Negativerlebnissen, zuletzt aus dem Kreispokal, in die neue Spielzeit. Jeweils gegen Kreisoberligisten verloren beide Mannschaften ihre Heimspiele deutlich. Die Gäste unterlagen 0:6 gegen Schiffahrt u.Hafen Wismar, Warin II verlor klar gegen PSV Wismar II 1:8. Für den FC Seenland spricht, dass in der Vorbereitung ein 4:2 Erfolg gegen diesen Kontrahenten gelang.

Anpfiff durch Schiri Mario Hornung (SG Groß Stieten) ist am Sonntag um 14 Uhr am Glammsee.

Kreisliga D-Junioren

FC Seenland Warin - FC Selmsdorf