+ + + Wochenendvorschau 20.-22. August + + +

Landesklasse V  2. Spieltag

Rehnaer SV - FC Seenland Warin

Auswärts gefordert

Nach der Heimniederlage im ersten Saisonspiel am vergangenen Wochenende stehen die Wariner nun eigentlich schon etwas unter Zugzwang auf ein ansprechendes Resultat. Mit diesmal etwas ausgewogenem Kader will man entsprechend konzentriert in diese Auswärtspartie gehen. In der vergangenen Saison gewannen die Wariner ihr Heimspiel gegen Rehna mit 3:0, Torschützen waren seinerzeit 2x Hannes Brandenburg und Rene Schreiber per 30-Metertreffer.

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in Rehna. Treff für das Seenlandteam ist um 12.45 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM  2. Spieltag

SG Groß Stieten II - FC Seenland Warin II

Trotz einiger Besetzungssorgen des Kreisklasseteams gelang der Wariner Zweiten, auch unter tatkräftiger Mithilfe des Trainergespannes der 1. Mannschaft Ziepke/Meyer, mit einem 5:1 gegen Kalkhorst ein erfolgreicher Saisonauftakt. Wariner Torschützen waren beim deutlichen Heimsieg: Maik Bundesmann 2x, Sascha Meyer, Sebastian Koppe und Nico Hadler. Eigentlich könnten die FC Kreisklassekicker so gut motiviert in diese Auswärtspartie gehen.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in Groß Stieten.

Kreisoberliga A-Junioren

FSV Testorf Upahl - FC Seenland Warin