+ + + Wochenendvorschau 28./29. August + + +

Landesklasse V  3. Spieltag

FC Seenland Warin - FC Anker Wismar II

Heimsieg als Zielstellung

 

Mit einem weiteren Erfolg wollen die Seenländer (3 Punkte) ihre ordentliche Leistung vom 3:1 Auswärtssieg in Rehna auch am heimischen Glammsee bestätigen. Mit noch etwas mehr Konzentration von Beginn an und noch mehr mannschaftlicher Geschlossenheit sollte das auch möglich sein. Zwar unterlagen die Wariner in einem Testspiel vor fünf Wochen gegen die Anker Verbandsligareserve noch mit 2:3, aber es war eine Partie in der die Seenländer jederzeit auf Augenhöhe agierten. Die Gäste, mit bisher einem Zähler aus zwei Spielen, unterlagen zuletzt in Groß Stieten mit 1:3.

 

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr am Glammsee. 

 

1. Kreisklasse SN-NWM 

Die Partie FC Seenland Warin II - Grevesmühlener FC II wurde auf Samstag, dem 25. September 14 Uhr, verlegt.

 

Nachwuchs

Kreisoberliga A-Junioren

FC Seenland Warin - SV Spornitz/Dütschow

Samstag, 10.30 Uhr

 

Kreisliga F-Junioren

Mecklenburger SV - FC Seenland Warin

Samstag, 9Uhr

 

Spielverlegung:

Kreisoberliga C-Junioren

VfL Blau-Weiß Neukloster - FC Seenland Warin

Mittwoch 1. September 18 Uhr

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen