+ + + Wochenendvorschau 11./12. September + + +

Landesklasse V 4.Spieltag

FSV Testorf Upahl - FC Seenland Warin

Gäste wollen auswärts punkten

Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen aus zuletzt zwei Siegen wollen die Wariner (6 Punkte, 3.) auch die Auswärtsaufgabe in Testorf mutig angehen.

Ohne den Gegner, der am vergangenen Wochenende im Landespokal nur knapp am Landesligisten SpVgg Cambs-Leezen erst in der Verlängerung mit 1:2 scheiterte, zu unterschätzen, hoffen die Gäste auf weiteren Punktezuwachs. Die Gastgeber, in der vergangenen abgebrochenen Saison immerhin Tabellendritter, holten ihre bisherigen drei Zähler mit einem 3:2 Erfolg in Rehna.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Testorf. Treff für den FC Seenland ist um 12 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM 5.Spieltag

FC Mecklenburg Schwerin III - FC Seenland Warin II

Schwere Auswärtspartie

Bisher lief es bei der Wariner ,,Zweiten" über Erwarten optimal. Drei Spiele = drei Siege. Aber nun wartet im dritten Auswärtsspiel in Folge ein ganz harter Brocken auf das Team von Trainer Thomas Gebhardt. Ihre bisherigen zwei Heimspiele gewannen die Gastgeber gegen Grevesmühlener FC II 7:2 und Neukloster II 11:0 sehr deutlich.

Anpfiff durch Schiri Felix Rosenfeld (SC Ostseebad Boltenhagen) ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Rasenplatz in Schwerin Görries.

KL D-Junioren

FC Seenland Warin - FC Anker Wismar III