+ + + Wochenendvorschau 17.-19. September + + +

Landesklasse V 5. Punktspieltag

FC Seenland Warin - FC Schönberg II

Erfolgsserie möglichst fortsetzen

Obwohl es wohl nach einer Partie auf Augenhöhe aussieht, werden die Gastgeber (4./9 Punkte) alles versuchen um ihre kleine Erfolgsserie von drei Siegen in drei Spielen weiter fort zu setzen. Die Gäste (6./7 Punkte) als Aufsteiger, schafften innerhalb von drei Spielzeiten den ,,Durchmarsch" von der Kreisklasse bis in die Landesklasse und verfügen als Verbandsligareserve so auch über einen spielstarken Kader. Es wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel als zuletzt gegen Testorf Upahl. Die hoffentlich zahlreich erscheinenden Fußballfans steht eine fußballerisch interessante Partie in Aussicht.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Am Glammsee.

1. Kreisliga SN-NWM  6. Spieltag

FC Seenland Warin II - TSG Gadebusch II

Vierter gegen Zweiten

Neben den drei gewonnenen Spielen zum Saisonbeginn musste der Wariner Kreisligist in diesen Partien auch gleich über mehrere, z.T. schwerer verletzte Spieler quittieren. Auch aus weiteren Gründen konnte so am letzten Sonntag keine spielfähige Mannschaft gestellt werden, und die Partie gegen den FC Mecklenburg Schwerin III abgesagt werden. Für dieses Wochenende hoffen die Verantwortlichen auf etwas Entspannung in Sachen Aufstellungssorgen.

Anpfiff durch Schiri Niklas Treumann (VfL Blau-Weiß Neukloster) ist am Sonntag 15 Uhr Am Glammsee.

KL D-Junioren

FC Seenland Warin - SV Schiffahrt u.Hafen Wismar