+ + + Wochenendvorschau 25./26. September + + +

Landesklasse V  6. Spieltag

Mulsower SV 61 - FC Seenland Warin

Revanche für Vorjahresniederlage

Mit vier Erfolgen in Serie im Rücken wollen die Gäste (2./12 Punkte) sich nun auch für die in der vergangenen Saison eingefahrene 1:3 Pleite in Mulsow (9./4 Punkte) revanchieren. Doch Vorsicht ist geboten, denn auch im Vorjahr fuhren die Seenländer als Tabellenzweiter zum bis dato sieglosen Mulsower SV! Die in dieser Saison abermals schwach gestarteten Gastgeber überzeugten zuletzt mit einem überraschend hohen 6:1 Auswärtserfolg beim FSV Testorf/Upahl. Es sieht alles nach einem echten Charaktertest für das Gästeteam aus.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr in Kirch Mulsow. Treff für das Seenlandteam ist Sonntag um 12 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM

Nachholspiel vom 3. Spieltag

FC Seenland Warin II - Grevesmühlener FC II

Wariner wollen weiter Heimstärke zeigen

Zuletzt gelang den Wariner Kreisklassekickern mit kleiner Unterstützung durch Spieler aus der ersten Mannschaft ein überzeugender 8:0 Heimerfolg gegen die TSG Gadebusch II. Torschützen für die Gastgeber waren Lucas Wichert 3x, Sebastian Koppe 3x, Rene Schreiberund Sascha Meyer. Gelingt der Wariner ,,Zweiten" nun im dritten Heimspiel auch der dritte Sieg?

Anpfiff durch Schiri Yann-Bennet Schmekel (Schweriner SC) ist am Samstag um 14 Uhr Am Glammsee.

KOL A-Junioren

+ + + DERBY + + +