+ + + Wochenendvorschau 9./10. Oktober + + +

Landespokal Lübzer Pils Cup

An diesem Wochenende steht die 3. Hauptrunde im Landespokal an. Die Landesklasse Kicker des FC Seenland schieden ja bekanntlich bereits in der ersten Runde mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen den Landesligisten PSV Wismar in diesem Wettbewerb aus, haben dafür nun ein spielfreies Wochenende.

1. Kreisklasse SN-NWM 8.Spieltag

FC Seenland Warin II - SV Sievershagen

Erneut Heimstärke zeigen

Auch im vierten Heimspiel streben die Spieler um das Team von Trainer Thomas Gebhardt einen weiteren Erfolg an. Aus den bisherigen drei Partien holte man 7 Punkte. Zuletzt gelang der Wariner ,,Zweiten" ein überzeugender 3:1 Auswärtssieg beim Poeler SV II. Dieses Erfolgserlebnis auf der Insel, nach Toren von Thilo Bründel 2x und Maik Bundesmann, sollte als derzeit Tabellenzweiter (13 Punkte), der Mannschaft den nötigen Auftrieb geben auch gegen die Gäste aus Sievershagen (9./6 Punkte) ein positives Resultat ein zu fahren.

Anpfiff durch Schiri Felix Junker (PSV Wismar) ist am Sonntag um 14 Uhr Am Glammsee.

Kreispokal C- Junioren  Ausscheidungsrunde

Gästeteam reist als Tabellenführer der Kreisoberliga an

FC Seenland Warin - Grevesmühlener FC

Anstoß ist am Samstag um 10.30 Uhr Am Glammsee.

B-Juniorinnen

Landesturnier in Nossentiner Hütte