+ + + Wochenendvorschau 23./24. Oktober + + +

Landesklasse V  9. Spieltag

FC Seenland Warin - Einheit Grevesmühlen

Tabellenzweiter zu Gast am Glammsee

Abermals, wie schon am letzten Spieltag beim Grevesmühlener FC, treffen die Wariner (3./14 Punkte) in ihrem fünften Heimspiel auf einen spielstarken Gegner. Auswärts sind die auch abwehrstarken Gäste (16 Punkte) noch ungeschlagen, kassierten hier in bisher drei Partien nur zwei Gegentreffer, verloren bisher nur ein Spiel, gegen derzeitigen Tabellenersten GFC (2:3).

Für die Gastgeber ist derzeit bei den vielen verletzten Spielern das größte Problem des Trainerteams, trotzdem ein schlagkräftiges Team auf den Rasen zu schicken, um dann auch vielleicht die kleine Serie von drei sieglosen Spielen in Folge zu beenden.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Am Glammsee.

1. Kreisklasse SN-NWM  10. Spieltag

FC Seenland Warin - SG Dynamo Wismar

Heimsieg im Blickfeld

Die Wariner Kreisklassekicker (2./ 19 Punkte) sollten auch gegen den Neuling aus Wismar (10./ 6 Punkte) ihre bisherige Heimstärke (4 Spiele = 10 Punkte) weiter unter Beweis stellen und die drei Punkte am Glammsee behalten. Der doch etwas überraschende 2:1 Auswärtssieg beim Schweriner SC II, Torschützen für Warin: Sebastian Koppe und Daniel Prang), am vergangenen Freitagabend bei ungewöhnlichen Bedingungen für das FCS Team auf Kunstrasen, sollte der ,,Zweiten" für dieses Ziel weiteren Auftrieb verleihen.

Anpfiff durch Schiri Mario Spieß (PSV Wismar) ist am Sonntag um 14 Uhr Am Glammsee.

Kreisliga D-Junioren

FC Seenland Warin - Rehnaer SV