+ + + Wochenendvorschau 6./7. November + + +

Fußball Landesklasse V 11. Spieltag

Doberaner FC II - FC Seenland Warin

Saisonausklang auf Kunstrasen

Zum bereits letzten Spiel der Hinrunde treten die Seenländer (4./18 Punkte) zum Auswärtsspiel in Bad Doberan an.

Nach dem zuletzt etwas glücklichem 2:1 Heimsieg gegen Neukloster, reisen die Gäste zwar mit Respekt vor dem Gegner, aber auch mit dem Willen ihr Punktekonto noch weiter anwachsen zu lassen zum derzeitigen Tabellensechsten (14 Punkte). Aus ihren bisherigen 6 Heimspielen auf dem heimischen Kunstrasen verbuchten die Gastgeber als Aufsteiger aus der KOL Warnow bisher 10 Punkte. Zuletzt blieb man aber in fünf Spielen in Folge ohne Sieg, holte nur magere zwei Punkte. Der FC Seenland spielte ebenfalls in den vergangenen fünf Partien sechs Punkte ein, wobei einige Unentschieden eher als verlorene Punkte gesehen wurden. Auswärts punktete das Team um Trainergespann Michael Ziepke/Sascha Meyer in bisher 4 Spielen sieben Mal.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Am Busbahnhof in Bad Doberan. Treff für das Wariner Team ist um 11.45 Uhr. Das Spiel kann scheinbar auch über Fussball.de live verfolgt werden, für alle Fans, die nicht mitfahren können.

1. Kreisklasse SN-NWM 12. Spieltag

FC Seenland Warin II - MSV Lübstorf

Spitzenspiel in der Kreisklasse - mit Torgarantie -

Zweiter gegen Ersten, das verspricht sicherlich ein spannendes und bestimmt auch ein Fußballspiel mit vielen Treffern. Beide Mannschaften sind schon seit etlichen Partien unbezwungen. Warins ,,Zweite" überzeugte in ihrem letzten Spiel mit einem klarem 6:0 Heimerfolg gegen Dynamo Wismar, Torschützen waren hier jeweils im Doppelpack, Jan Koppenhagen, Mattis Kruse und Sascha Meyer. Die Gäste siegten am gleichen Spieltag in einer torreichen Begegnung beim Grevesmühlener FC II mit 6:4.

Anpfiff durch Schiri Felix Junker (PSV Wismar) ist am Sonntag bereits um 13 Uhr Am Glammsee.

B-Juniorinnen  Viertelfinale AOK-Cup

Rostocker FC 95 - FC Seenland Warin