+ + + Wochenendvorschau 13./14. November + + +

1. Kreisklasse SN-NWM 13. Spieltag

SV Glasin 06 II - FC Seenland Warin II

Mit Favoritenrolle zum Auswärtsspiel

Nachdem die Hinrunde bei den Wariner Landesklassekickern bereits Geschichte ist, haben die Akteure der Wariner ,,Zweiten" noch satte vier Spieltage vor der Brust. An diesem Wochenende geht es zur bisher noch sieglosen zweiten Vertretung des SV nach Glasin (12./1 Punkt).

Zuletzt zeigte das Team von Trainer Thomas Gebhardt eine couragierte Leistung gegen den Tabellenersten MSV Lübstorf. Trotz Rückstand reichte es dank eines Treffers von Mattis Kruse zum 1:1. Nach dem Abzug von drei Punkten, nach Sportgerichtsurteil wurde der Wariner 3:1 Sieg wegen eines nicht spielberechtigten Akteurs beim Poeler SV II, in eine Wertung von 3:0 für den Gastgeber gewertet, stehen der FC Seenland II nun mit 20 Punkten auf dem vierten Tabellenrang.

Für dieses Treffen gegen Glasin sollte aber alles andere als ein Auswärtssieg für die Gäste nicht zur Debatte stehen.

Anpfiff durch Schiri Mario Hornung (SG Groß Stieten) ist am Sonntag, diesmal erst um 16 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz des PSV Wismar, da der Platz in Glasin nicht bespielbar ist..

F-Junioren Vereinsturnier (7 Mannschaften)

Beginn: Samstag 10 Uhr beim PSV Rostock

Fr, 12. November 2021