+ + + Wochenendvorschau 6.-8. Mai + + +

Landesklasse V 18. Spieltag

FSV Kühlungsborn II - FC Seenland Warin

Vierter gegen Dritten

Es könnte ein Duell auf Augenhöhe bevorstehen. Denn Warin (3./ 30 Punkte) und Kühlungsborn II (4./ 28 Punkte) sind in der Tabelle nur durch zwei Punkte getrennt und zeigten auch beide in den letzten Wochen einen ähnlich positiven Aufwärtstrend. Die Gastgeber sind seit fünf Spielen unbesiegt, überzeugten zuletzt mit einem klaren 5:1 Heimsieg gegen den FC Schönberg II. Aber auch die Gäste möchten ihre Ungeschlagen Serie der Rückrunde (6 Spiele) fortsetzen, und könnten bei entsprechenden Resultaten der Konkurrenz schon den Landesklassenerhalt sichern. Mit dieser Einstellung wird der FC Seenland auch in diese Partie gehen. Im Hinspiel trennten sich beide Teams, nach einer 2:0 Führung der Gastgeber, am Glammsee 3:3.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kühlungsborn West. Treff für das Seenlandteam ist um 11.30 Uhr.

1. Kreisklasse SN-NWM  23. Spieltag

SG Dynamo Wismar - FC Seenland Warin II

Als Favorit zum Auswärtsspiel

Zuletzt vier Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache für die Wariner ,,Zweite". Die so auch als Tabellendritter (39 Punkte), und eigentlicher Favorit beim Tabellenelften SG Dynamo Wismar anreisen. Zuletzt gelang den Warinern durch Treffer von Florian Sana 2x und Sebastian Koppe ein 3:1 Heimsieg gegen Schweriner SC II. Die Gastgeber hatten spielfrei.

Anpfiff durch Schiri Matthias Schulz (SV Bad Kleinen), ist am Samstag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (Bürgermeister-Haupt.-Str.) in Wismar.  Treff für die Wariner ,,Zweite" ist um 12.30 Uhr.

A-Junioren KOL

FC Seenland Warin - TSV Vietlübbe

Anstoß: Samstag 10.30 Uhr Am Glammsee

C-Junioren KOL

FC Seenland Warin - Poeler SV 1923

Anstoß: Sonntag 10.30 Uhr Am Glammsee

D-Junioren  KL  FC Seenland Warin - SG Lübstorf/Bad Kleinen

Anstoß: Freitag 17.30 Uhr Am Glammsee

F-Junioren   KL TSG Gadebusch - FC Seenland Warin

Anstoß: Samstag 9.30 Uhr Sportplatz Gymnasium in Gadebusch

Wochenendvorschau 6.-8. Mai (DO, 05. Mai 2022)

Foto1: Wieder möglichst viel offensiven Druck, wie hier zuletzt gegen den SV Mulsow im gegnerischen Strafraum, streben die Wariner auch für die Auswärtspartie in Kühlungsborn an.

Foto2: Er traf zuletzt per Doppelpack, FC Stürmer Sascha Zimmermann (r.).

Urheberrecht:

Do, 05. Mai 2022