+ + + Wochenendvorschau 10.-12. Juni + + +

Nachwuchs

D-Junioren Kreisliga

FC Seenland Warin - Neumühler SV II 

 

Anstoß: Freitag 18 Uhr Am Glammsee

 

A-Junioren Kreisoberliga 

FC Seenland Warin - SV Sukow 

 

Anstoß: Samstag 11 Uhr Am Glammsee

 

Für das Team um Trainer Sascha Meyer geht es noch um die Position Vizemeister zu werden. Dazu ist aber für den derzeitigen Tabellendritten Warin (21 Punkte) im vorletzten Saisonspiel ein Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Sukow (21 Punkte) nötig. Beide Mannschaften kennen sich bestens, standen sich gerade vor zwei Wochen an gleicher Stelle im Kreispokalfinale gegenüber. Hier hatte der SV Sukow mit einem 4:1 Erfolg am Glammsee noch das bessere Ende für sich.

 

B-Juniorinnen  Landesturnier AOK Cup in Rostock (5 Mannschaften) 

Beginn: 11 Uhr Kunstrasen Jahnsportplatz Rostock

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen