+ + + Wochenendvorschau 23./24.Juli + + +

Weitere Testspiele

Landesfreundschaftsspiel:  FC Seenland Warin - Hagenower SV

Zum dritten Testspiel empfangen die Seenländer nun den Landesligaabsteiger aus Hagenow. Für dieses Spiel können die Verantwortlichen wieder auf Einige der zuletzt fehlenden Stammkräfte zurückgreifen. Im Test zuletzt gegen den letztjährigen Vierten der Landesklasse IV, den Schweriner SC, kamen so wieder viele der Juniorennachwuchsakteure zum Einsatz, die auch weiterhin mit Spieleinsätzen gefördert werden sollen. Der 1:1 Endstand gegen den SSC, Torschütze für die Gastgeber war Sascha Zimmermann, entsprach auch dem Spielverlauf dieser insgesamt ausgeglichenen Partie.

Der jetzige Gegner Hagenower SV ab dieser Spielzeit in der Landesklasse IV, ein alter Bekannter für die Wariner aus vergangenen Landesligazeiten, probte bereits auch zwei Mal (1 Remis, 1 Sieg). Für beide Mannschaften, zwei Wochen vor Punktspielbeginn, eine willkommene Standortbestimmung über das Leistungsvermögen ihrer Teams.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Am Glammsee.

Kreisfreundschaftsspiel:  SV Dalberg - FC Seenland Warin II

Auch bei der Wariner ,, Zweiten",die letzte Saison in der 1.Kreisklasse SN-NWM wurde mit Rang Vier beendet, hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Ein erster Test für das Team von Trainer Thomas Gebhardt steht am Wochenende beim Kreisligisten in Dalberg, Tabellenachter der vergangenen Saison, an.

Anpfiff durch Schiri Klaus-Dieter Hintze ist am Sonntag um 14 Uhr in Dalberg.

Do, 21. Juli 2022