+ + + Wochenendvorschau 30./31. Juli + + +

Testspiel für Seniorenmannschaft   - Nachwuchs beim Norwegen -Cup in Oslo -

Generalprobe für Meisterschaftsstart in Carlow

 

Eine Woche vor Beginn der neuen Saison testen die Wariner Landesklassekicker, die an diesem Pokalwochenende in der ersten Hauptrunde des Landespokals, genau wie Carlow, ein Freilos zogen, ein letztes Mal. Gegner ist die SG Carlow, die nach drei Jahren Landesliga, nun ab der neuen Spielzeit in der Landesklasse IV am Start sein wird. In Carlow standen sich beide Teams zuletzt im Punktekampf in der damaligen Landesklasse VI gegenüber. Die Wariner verloren, trotz Führung und zwei Treffer von Sascha Zimmermann, dort am 24.05.2014 zwar mit 2:3, stiegen dann aber doch in diesem Jahr in die Landesliga auf. 

 

Anstoß in Carlow ist am Samstag um 15 Uhr. Treff für das Seenlandteam ist um 12.45 Uhr.

 

 

Nachwuchs  - Norway-Cup 2022 in Oslo -

 

Gleich drei Nachwuchsteams, B-Juniorinnen, B-Junioren und D-Junioren, des FC Seenland Warin nehmen vom 30. Juli - 6. August erstmals am internationalen Nachwuchsturnier mit weit über 1000 Mannschaften aus 40 Ländern im norwegischen Oslo teil. Ein sicherlich mega-tolles Erlebnis für die Wariner Nachwuchssportler, Betreuer, Eltern und Verantwortlichen des FCS.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen