+ + + Norway-Cup 2022 + + +

Update Tag 4

Unsere Mannschaften haben ihre zweiten Gruppenspiele hinter sich

 

Am gestrigen Montag sind unsere drei Mannschaften in ihre zweiten Gruppenspiele gestartet. Den Anfang machte am Morgen unsere D-Jugend gegen Nordstrand IF 3. Leider konnte auch dieses Spiel nicht gewonnen werden und somit belegt unsere D-Jugend aktuell den 4. Platz mit 0 Punkte und 0 zu 4 Toren. Heute, am späten Nachmittag, geht es dann gegen den Tabellenführer Askvoll og Holmedal IL weiter. Es wird sicher kein einfaches Spiel, da dieser Gegner seine bisherigen Spiele gewinnen konnte und noch kein Gegentor hinnehmen musste. Egal wie dieses Spiel ausgehen sollte, wir stimmen mit Branner überein, welcher sagte: "Egal ob Sieg oder Niederlage... Wir lieben euch 💓🤍💙".

 

Gestern Mittag spielte dann auch unsere B-Jugend ihr zweites Spiel und sie konnten voll und ganz überzeugen. Mit einem deutlichen 10 - 2 Sieg gegen die Mannschaft Bækkelagets SK Ukraina united, konnten die Kids auch die Tabellenführung in Ihrer Gruppe übernehmen. Der erste Platz sollte uns auch nicht mehr zu nehmen sein, da die Tordifferenz deutlich für uns spricht.

 

Weiter ging es auch für unsere Mädels in der Spielgemeinschaft mit Nyawa United. Leider mussten sich die Mädchen auch in ihrem zweiten Spiel gegen Åkra IL  mit 0 - 5 geschlagen geben. Aber die Ergebnisse sollten im Hintergrund stehen und der Spaß und die Erlebnisse im Vordergrund. Heute Vormittag geht es dann weiter Sogndal IL. Hier könnte evtl. etwas für unsere Mädels zu holen sein.

 

Wir drücken allen unseren Mannschaften weiterhin die Daumen und freuen uns, dass sie trotz mancher Ergebnisse mit viel Spaß und Freude das Turnier genießen.

 

 

 

Wir haben euch hier die Spielpläne verlinkt, wenn ihr weitere Updates vom Norway-Cup lesen wollt, dann folgt uns auf Facebook und Instagram, dort posten wir regelmäßig.

 

 

Spielplan und Ergebnisse der B-Juniorinnen:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/33917812

 

Spielplan und Ergebnisse der B-Jugend:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/36324749

 

Spielplan und Ergebnisse der D-Jugend:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/33900158

 

Zu unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/fcseenland

Fotoserien

Norway-Cup 4. Tag (DI, 02. August 2022)

Impressionen vom 4. Tag in Oslo

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen