+ + + Norway-Cup 2022 + + +

Update Tag 5

Die Gruppenspiele sind vorbei, nun geht es mit der K.O.-Runde weiter

 

Gestern haben unsere Mannschaften ihre letzten Gruppenspiele bestritten. Leider haben alle 3 Mannschaften ihre Spiele verloren. Trotzdem geht es heute für alle mit der PlayOff bzw. K.O.Runde weiter. Unsere D-Jugend hatte ihr letztes Spiel gegen Askvoll og Holmedal IL leider mit 1 - 7 verloren und belegen somit Platz 4 in Gruppe 23. Heute geht es dann um 09:40 in der PlayOff-Runde B gegen den Åsane Fotball 2 weiter, welche in Ihrer Gruppe den 3. Platz belegen konnten.

 

Für unsere B-Jugend war es bis jetzt ein recht erfolgreicher Turnierverlauf, auch wenn man das letzte Gruppenspiel gegen Treungen IL mit 4 - 1 verlor, konnten sie sich doch den 2. Platz in Gruppe 13 sichern. Somit spielen sie heute um 11:00Uhr in PlayOff-Runde A gegen den Trosvik IF, welche den 1. Platz in Gruppe 7 belegen konnten und das mit einem Torverhältnis von 36 - 3. Sicherlich wird es ein schweres Spiel werden. Aus der B-Jugend nahm Arne gestern noch als Spieler in einer internationalen Auswahl gegen eine norwegische Auswahl teil. Leider ging das Spiel mit 4 - 0 verloren, aber sicher war es für ihn ein wunderbares Erlebnis in einer internationalen Mannschaft spielen zu können.

 

Unsere Mädels haben ihr letztes Gruppenspiel leider auch verloren, mit 10 - 0 gegen Sogndal IL. Morgen, am Donnerstag, geht es dann als SG zusammen mit den Mädchen von Nyawa United weiter gegen Sykkylven IL, welche in ihrer Gruppe den 3. Platz belegten. Die Ergebnisse stehen hierbei aber im Hintergrund, viel mehr sind die Erlebnisse wichtig, welche in Oslo gesammelt werden. So wurden unsere Mädels am Dienstag von den Mädchen des Åkra IL zu einem gemeinsamen Pizzaabend eingeladen. Gestern stand dann der feierliche Empfang bei der Bürgermeisterin von Oslo, Marianne Borgen, auf dem Programm.

 

 

 

Wir haben euch hier die Spielpläne verlinkt, wenn ihr weitere Updates vom Norway-Cup lesen wollt, dann folgt uns auf Facebook und Instagram, dort posten wir regelmäßig.

 

 

Spielplan und Ergebnisse der B-Juniorinnen:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/33917812

 

Spielplan und Ergebnisse der B-Jugend:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/36324749

 

Spielplan und Ergebnisse der D-Jugend:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/33900158

 

Zu unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/fcseenland

Fotoserien

Norway-Cup 5. Tag (MI, 03. August 2022)

Impressionen vom 5. Tag in Oslo

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen