+ + + Norway-Cup 2022 + + +

Update 6. Tag

B- und D-Jugend leider in der K.O.-Runde ausgeschieden, B-Juniorinnen sind heute gefordert

 

Am gestrigen Mittwoch hatte die K.O.-Runde des Norway-Cups gestartet. Für unsere B-Jugend ging es gegen den Tabellen 1. der Gruppe 7, den Trosvik IF, los. Leider konnten sie nicht an ihre guten Leistungen aus der Gruppenphase anknüpfen und mussten sich mit 10 - 0 geschlagen geben.

 

Weiter ging es auch für unsere D-Jugend, welche gegen den Tabellen Dritten der Gruppe 9, Åsane Fotball, antreten mussten. Leider haben auch sie ihr Spiel mit 7 - 0 verloren. Man merkt bei den norwegischen Vereinen schon eine andere Qualität und Quantität bei der Nachwuchsarbeit. Hier können sich die deutschen Kreis- und Landesverbände, aber auch der DFB noch eine Scheibe abschneiden.

 

Heute um 09:00Uhr geht es dann für unsere Mädchen weiter. Zusammen mit der Mannschaft aus Sambia spielen sie gegen Sykkylven IL, welche in Ihrer Gruppe 3 den dritten Platz belegen konnten. Vielleicht können sie ja gemeinsam für eine Überraschung sorgen.

 

Für die B- und die D-Jugend beginnt ab heute somit die spielfreie Zeit. Jetzt heißt es dann Oslo zu erkundigen, die Kultur aufzunehmen und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten des Norway-Cups zu nutzen, ohne sich auf ein kommendes Spiel vorbereiten zu müssen. Aber Ihr könnt davon ausgehen, dass die Kinder nicht auf der faulen Haut liegen werden und die Trainer die Zeit nutzen werden um mit den Kids evtl. noch den ein oder anderen Testkick durchzuführen, auch wenn die Trainer selbst für jede Menge Blödsinn zu haben sind (siehe das Foto von Laura, Timmi und Branner). 

 

 

💓🤍💙

 

 

 

Wir haben euch hier die Spielpläne verlinkt, wenn ihr weitere Updates vom Norway-Cup lesen wollt, dann folgt uns auf Facebook und Instagram, dort posten wir regelmäßig.

 

 

Spielplan und Ergebnisse der B-Juniorinnen:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/33917812

 

Spielplan und Ergebnisse der B-Jugend:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/36324749

 

Spielplan und Ergebnisse der D-Jugend:

https://results.cupmanager.net/6339495,2022,de/division/33900158

 

Zu unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/fcseenland

Fotoserien

Norway-Cup 6. Tag (DO, 04. August 2022)

Impressionen vom 6. Tag in Oslo

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen