+ + + Norway-Cup 2022 + + +

Update 9. Tag

Der Norway-Cup 2022 ist zu Ende aber die Erinnerungen bleiben

 

Gestern ging der Norway-Cup offiziell zu Ende und die Finale in den einzelnen Altersklassen wurden gespielt. Weil für unsere Trainer der Fußball im Vordergrund steht, gab es gestern noch 2 Spiele für unseren Nachwuchs. zuerst hatte sich unsere B-Jugend gegen unsere Mädchen versucht und danach haben unsere Kids dann gegen eine Mannschaft aus Trainern und Betreuern gespielt, was sich zu einem riesen Spaß entwickelte. 🤣

 

Nach diesem "Training" ging es dann für die Kindern zu den Finalspielen, leider aber nur als Zuschauer. Am Abend hatte es sich unser Präsi, Thomas Gebhardt, dann nicht nehmen lassen und hatte im Namen des Vorstandes die Kinder und die Trainer zu einem köstlichen Abendessen in Oslo, bei McDonalds, eingeladen. 🤣Nebenbei wurde dann noch Hansa geschaut.

 

Heute geht es dann wieder zurück nach Deutschland. Bereits am Vormittag fliegen Gebbi, Herbert und Stampi. Am Nachmittag folgen dann die Kinder. Mathias wird am Abend mit der Fähre wieder nach Rostock fahren.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Trainern und Betreuern bedanken, was ihr für die Kinder in Norwegen geleistet habt, ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank, ihr seid ein Traum. 

 

Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit.

 

❤️🤍💙  

Fotoserien

Norway-Cup 9. Tag (SO, 07. August 2022)

Impressionen vom 9. Tag in Oslo

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen