+ + + Wochenendvorschau 26.-28. August + + +

Landesklasse III 4. Spieltag

FC Seenland Warin - SV Traktor Pentz

Die Punkte sollen am Glammsee bleiben

Auch dieser nächste Gegner ist eine weitgehend unbekannte Mannschaft für den FC Seenland. Nur einmal trafen beide Teams im Landespokal aufeinander. In der 2. Pokalrunde der Saison 2019/2020 unterlagen die Wariner hier auf eigenem Platz etwas unglücklich mit 1:2 gegen die gleichklassige Traktorelf.

Die Gäste sind derzeit mit 5 Punkten Tabellensechster und ebenso wie die Gastgeber (3./7 Punkte), noch ungeschlagen. In ihrem bisherigen einzigen Auswärtstreffen spielten sie beim letzten Gegner des FCS in Stavenhagen 2:2.

Mit dem Schwung und auch den spielerisch überzeugenden Leistungen der vergangenen Spiele, sowie auch wieder der Unterstützung der Seenland Anhänger, sollte ein weiterer Heimerfolg für die Gastgeber machbar sein.

Kreisliga SN-NWM 2. Spieltag

FC Seenland Warin II - PSV Wismar II

Nach der zum Saisonbeginn deutlichen 3:6 Niederlage, drei Auswärtstore reichten nicht für Zählbares in Holthusen, haben die Wariner Kreisliga Kicker nun im Heimspiel gegen den PSV II die nächste Chance auf das erste Erfolgserlebnis.

Anpfiff durch Schiri Enrico Jedecke (Brüeler SV) ist am Sonntag um 14 Uhr Am Glammsee.

Kreisoberliga Frauen  2. Spieltag

Nach der Spielverlegung der Heimpartie vom letzten Freitag, erfolgt nun der Saisonauftakt für das junge Frauenteam des FC Seenland auswärts, gleich gegen einen schwierigen Gegner.

SG Schwarz-Weiß Gallin - FC Seenland Warin  Anstoß: Freitag 19 Uhr Sportplatz Gallin

B-Junioren  KOL

FC Seenland Warin - Mecklenburger SV