+ + + Wochenendvorschau 9.-11. September + + +

Landesklasse III 5. Spieltag

SV Teterow 90 - FC Seenland Warin

Erfolgsserie soll fortgesetzt werden

Nach einem couragierten Auftritt im Pokal am vergangenen Wochenende gegen den Rostocker FC (1:5) müssen die Wariner Landesklasse Fussballer nun wieder in den Punktspielmodus umschalten. Im dritten Auswärtsspiel treffen die Wariner auf den Absteiger aus der Landesliga Ost, den SV Teterow. Die Gastgeber (13./1 Punkt), die am vergangenen Pokalwochenende frei hatten, man scheiterte bereits in der ersten Hauptrunde beim Ligarivalen Faulenroster FC mit 0:4, warten nach vier Spielen immer noch auf das erste Erfolgserlebnis. Die Gäste (1./10 Punkte), derzeit noch Tabellenerster, möchten dagegen natürlich gerne ihren guten Saisonstart weiter veredeln.

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr im Bergring-Stadion Teterow. Treff für das Seenlandteam ist um 12.15 Uhr.

Kreispokal SN-NWM 2. Runde

FC Seenland Warin II - FC Mecklenburg Schwerin III

Nach drei Niederlagen zum Punktspielbeginn, hoffen die Wariner Kreisliga Kicker nun vielleicht über den Pokal in die Spur zu finden.

Anpfiff durch Schiri Mario Spieß (PSV Wismar),ist Sonntag um 14 Uhr Am Glammsee.

Frauen KOL

FC Seenland Warin - SG Einheit Crivitz

Nach dem verpatzten Einstieg ins Punktspielgeschehen mit einer 1:7 Heimniederlage zuletzt gegen die SG 03 Lulu/Grabow, geht es nun abermals mit Heimvorteil, ins zweite Match.

Anstoß ist am Freitagabend um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasen Am Glammsee.

B-Junioren KOL

FC Seenland Warin - Neumühler SV