+ + + Auswärtsfahrt mit dem Bus + + +

Mit dem Bus nach Neubrandenburg

Am 08.10.2022 treten wir zum Auswärtsspiel beim SV Nordbräu Neubrandenburg an. Zu diesem Zweck hat sich der Vorstand dazu entschlossen, einen Reisebus anzumieten. Damit auch Ihr die Möglichkeit habt, die Mannschaft vor Ort zu unterstützen, haben wir 21 Plätze für unsere Fans organisiert.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 15€ pro Person, fahrt ihr mit der Mannschaft zusammen zum Spiel. Abfahrt ist am 08.10.2022 um 07:30 Uhr bei uns am Sportplatz. Herbert hat sich bereit erklärt, für einen kleinen Imbiss auf dem Weg nach Neubrandenburg zu sorgen.

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet euch einfach bei unseren Heimspielen bei Herbert oder schreibt uns über unsere Socialmedia-Kanäle an.

Schnell sein lohnt sich, die ersten Plätze sind bereits reserviert.

Denkt bitte daran, für die Fahrt eine FFP2-Maske oder Ähnliches mitzunehmen, da es sich um ein öffentliches Verkehrsmittel handelt, besteht offiziell Maskenpflicht.

Do, 15. September 2022