+ + + Wochenendvorschau 23.-25. September und neue Leibchen für die B-Jugend + + +

Neue Leibchen für die B-Jugend

Am vergangenem Montag besuchte unser langjähriger Sponsor und Unterstützer, Marko Stüdemann, Inhaber der KFZ-Meisterwerkstatt "Auto-Sercie-Warin", zusammen mit seinem Team das Training unserer B-Jugend. Marko hatte für das Trainergespann um Stephan Buchs und Niklas Dunkelmann etwas mitgebracht und überreichte den Spielern nach dem anstrengendem Training, nagelneue Leibchen, zur Verfügung gestellt durch den Auto-Service-Warin. Jetzt können die Kids im Training, wie auch im Spielbetrieb, die Leibchen nutzen und zeigen gleichzeitig, dass diese durch eine Wariner Firma bereitgestellt wurden. Somit wird auch der Name unseres Sponsors über die Grenzen von Warin hinausgetragen.

Wir danken Marko und seinem Team vielmals für diese tolle Unterstützung und wir hoffen, unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter intensivieren zu können.

Wochenendvorschau

Spielfrei für beide Männerteams

Frauen Kreispokal

FC Seenland Warin - Gostorfer SV

Im Viertelfinale des Kreispokals ist am Freitag Abend der aktuelle Tabellenführer der Punktspielrunde aus Gostorf (9 Punkte) am Glammsee zu Gast. Eine anspruchsvolle Aufgabe für die jungen Seenland Frauen, die zuletzt ja in den Punktspielen mit zwei Siegen in Folge reichlich Selbstvertrauen getankt haben dürften.

Anpfiff durch Schiri Rene Schreiber (FC Seenland) ist am Freitag um 19 Uhr auf Kunstrasen am Glammsee.

B-Junioren KOL

Grevesmühlener FC - FC Seenland Warin

Anstoß: Samstag 11.30 Uhr, Stadion Am Tannenberg Grevesmühlen

B-Junioren KOL Sonderliga

Gostorfer SV - FC Seenland Warin II

Anstoß: Samstag 12 Uhr, Sportplatz An der Festwiese Gostorf

D-Junioren  KL

SG Lübstorf/Bad Kleinen - FC Seenland Warin

Anstoß: Samstag 10 Uhr, Sportplatz an der Bahnhofstraße Lübstorf

Mit einem Sieg in Lübstorf (2./ 15 Punkte), könnten die Jungs und Mädels um Trainer Hannes Brandenburg als derzeit Tabellenvierter (13 Punkte) auf Tabellenrang Zwei klettern.

E-Junioren  KL

FC Anker Wismar (D-Mädchen) - FC Seenland Warin

Anstoß: Sonntag 9 Uhr, Jahnsportplatz an der Goethestraße Wismar

Neue Leibchen für die B-Jugend (DO, 22. September 2022)

Die Leibchen wurden durch die Firma Auto-Service-Warin und deren Inhaber, Marko Stüdemann, gespendet.

Do, 22. September 2022