+ + + 1. Turnier für unsere G-Jugend + + +

Funino Turnier in Lankow

Gestern fand bei bestem Wetter ein weiteres 3gegen3-Turnier für F- und G-Junioren, das manche auch als Funino kennen, auf dem Gelände des FC Mecklenburg in Lankow statt. Als weitere Vereine waren vertreten: Einheit Crivitz, FC Seenland Warin, Brüsewitzer SV, Sportfreunde Schwerin, Grevesmühlener FC, SG Stralendorf/Warsow/Zachun, PSV Wismar. Am Ende waren sich alle einig – ein tolles Event, eine tolle Stimmung und viele Tore sorgten für viel positive Resonanz.

Für unsere G-Jugend war es ihr 1. Turnier, mit ganz viel Spaß bei bestem Wetter. Zum Schluss gab es für alle eine Medaillen und alle waren glücklich. ⚽ Alle waren Sieger, die Kinder hatten beim Spiel immer wieder ihre individuellen Erfolgserlebnisse und eine Menge Spaß. Alles in Allem also ein rundum gelungenes Turnier. Wir freuen uns aufs nächste Mal…

An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Trainingszeiten der G-Jugend hinweisen. Das Training wird von unserer Trainerin, Anne Buchs, ab dem 17.10.2022 immer Montags von 15:45 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Sportplatz angeboten.

1. Turnier der G-Jugend (DI, 04. Oktober 2022)

Di, 04. Oktober 2022