+ + + Wochenendvorschau 7.-9. Oktober + + +

Landesklasse III 8. Spieltag

SV Nordbräu 78 Neubrandenburg - FC Seenland Warin

Mit dem Reisebus zum Auswärtsspiel

Für die über 200 km weite Anfahrt nach Neubrandenburg hat sich der Vorstand des FC Seenland etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um auch den Seenland Fans die Möglichkeit zu bieten die Mannschaft beim Auswärtsspiel zu unterstützen hat man sich entschlossen für diese Partie einen Reisebus anzumieten. Von der Tabellensituation her gehen die Gäste, als derzeit Tabellenzweiter (16 Punkte), als eigentlicher Favorit gegen den Tabellenvorletzten (2 Punkte) in dieses Spiel. Die Gastgeber warten immer noch auf ihren ersten Sieg. Aber unabhängig davon, die Wariner wollen ihr eigenes Spiel durchziehen, und auch möglichst drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen. Abfahrt zur Busreise ist Samstag um 7.30 Uhr am Bahnhofsvorplatz. (Denkt bitte an Masken für die Busfahrt)

Anstoß ist am Samstag 12.30 Uhr auf dem Sportplatz am Weidenweg Neubrandenburg.

Kreisliga SN-NWM

Spielfrei für FC Seenland Warin II

Da im Kreispokal die 3.Hauptrunde angesetzt ist, und die Wariner Kreisliga Kicker bereits ausgeschieden sind hat die ,,Zweite", die zuletzt gegen den SV Glasin ihren ersten Saisonsieg feierte, Torschützen beim 6:0 Heimsieg waren Sebastian Koppe 4x, Mattis Kruse und Niclas Cante, an diesem Wochenende spielfrei.

Frauen KOL 6.Spieltag

FC Seenland Warin - Gostorfer SV

Am Freitag Abend, Anstoß 18 Uhr auf dem Kunstrasen am Glammsee, empfangen die Wariner Mädels (5./6 Punkte), den Spitzenreiter aus Gostorf (1./10 Punkte). Gerade vor zwei Wochen konnte der gleiche Gegner an gleicher Stätte im Viertelfinale des Kreispokales von den Warinerinnen mit 4:3 bezwungen werden.

B-Junioren KOL

Rehnaer SV - FC Seenland Warin

Anstoß: Freitag 16.30 Uhr Sportplatz Rehna.

Wochenendvorschau 7.-9. Oktober (FR, 07. Oktober 2022)

Foto 1: Im vergangenen Spiel gegen Dabel hatten die die Roten einige heikle Strafrausituationen zu verarbeiten. In den Schlussminuten war sogar Gästetorhüter Marco Alisch (Nr.22) ,,Stammgast" im Seenland Strafraum.

Foto 2: Auf zur nächsten Kaperfahrt. Hier noch eine Erinnerung an unsere letzte tolle Busreise mit den Fans zum Pokalspiel nach Pasewalk am 12.September 2020.

Fr, 07. Oktober 2022