+ + + Wochenendvorschau 04.-06. November + + +

Landesklasse III 12. Spieltag

Laager SV - FC Seenland Warin

Eigentlich haben die Gäste in diesem letzten Auswärtsspiel der Hinrunde nichts zu verlieren. Nach zuletzt drei deutlichen Niederlagen sind die Wariner weiter auf der Suche aus dem Formtief. Da die spielerischen Mittel im Seenland Team (6./19 Punkte) derzeit nur sehr begrenzt vorhanden sind, gilt es nun erst recht beim Tabellenersten (30 Punkte) wieder mit mehr Leidenschaft und entschlossenem Kampf und Einsatzwillen aufzutreten, um Schritt für Schritt wieder den Weg in die Erfolgsspur zu finden.

Die Gastgeber, die in den vergangenen 10 Jahren bis auf die Saison 2017/2018 Stammgast in der Landesliga waren, können bisher auf eine makellose Heimbilanz verweisen. Aus bisher fünf Partien holten sie optimale 15 Punkte.

Anstoß ist am Samstag, bereits um 13.Uhr, auf dem Rasenplatz in Laage.

Kreisliga SN-NWM 10. Spieltag

SG Blau-Weiß Parum-Dümmer - FC Seenland Warin II

Auch die Wariner Kreisliga Kicker (10./3 Punkte) haben ihre letzten drei Spiele verloren und stehen nun beim derzeitigen Tabellenzweiten (15 Punkte)  in Parum vor einer sehr schwierigen Auswärtshürde.

Anpfiff durch Schiri Felix Rosenfeldt (SC Ostseebad Boltenhagen) ist am Sonntag um 13.30 Uhr auf dem Sportplatz Parum.

Beide B-Juniorenteams im Viertelfinale

B-Junioren Kreispokal Viertelfinale

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Seenland Warin II

Anstoß: Samstag 11 Uhr Sportplatz Ludwigslust

B-Junioren Kreispokal Viertelfinale

Rehnaer SV - FC Seenland Warin I

Anstoß: Sonntag 10 Uhr Sportplatz Rehna

Wochenendvorschau 04.-06. November (FR, 04. November 2022)

Landesklasse III 12.Spieltag

Laager SV - FC Seenland Warin

Foto 1: Erklärungsnot und viele offene Fragen nach der Niederlagenserie derzeit beim FC Seenland bei Trainern und Spielern. Hier bei der Spielanalyse unmittelbar nach dem 1:5 beim Faulenroster SV.

Foto 2 und 3: Kämpfen bis zum Umfallen, die Devise des FC Seenland für das Auswärtsspiel in Laage.

Fr, 04. November 2022