+ + + Wochenendvorschau 3./4. Dezember + + +

Kreisliga SN-NWM 13. Spieltag

PSV Wismar II - FC Seenland Warin II

Es könnte das letzte Spiel dieses Jahres für die Wariner Kreisliga Kicker sein. Denn ob die Nachhole Partie am nächsten Wochenende, Sonntag dem 11.12.2022, gegen SFV Holthusen am Glammsee ausgetragen werden kann, scheint bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen doch sehr fraglich. Aber auch das Spiel beim PSV Wismar II (6./16 Punkte), dürfte für die Gäste (10./3 Punkte) eine schwierige Herausforderung werden.

Anpfiff durch Schiri Reinhard Waack (SV Dalberg) ist am Samstag um 16 Uhr auf Kunstrasen im HW Leasing Stadion in Wismar-Wendorf.

D-Junioren TSC - Futsal Hallenkreismeisterschaft - Finalrunde -

Auch die zweite Qualifikationsrunde haben die Wariner am vergangenen Wochenende bravourös gemeistert, wurden ungeschlagen und mit nur einem Gegentor Sieger in der Staffel II. Nun geht es wieder mit sechs Teams um den Hallenmeistertitel. Gegner der Seenlandkids sind hier der Gostorfer SV, Grevesmühlener FC, SV Rehmsee, Schweriner SC II und die Sportfreunde Schwerin.

Turnierbeginn ist am Samstag um 9 Uhr in der Gymnasium Sporthalle in Grevesmühlen.

Wochenendvorschau 3./4. Dezember (FR, 02. Dezember 2022)

D-Junioren TSC - Futsal Hallenkreismeisterschaft - Finalrunde -

Fr, 02. Dezember 2022