+ + + Trainingsstart des FC Seenland zum Landesklassen Rückrundenbeginn + + +

Erstes Testspiel am Samstag

Obwohl es jetzt noch fast 6 Wochen bis zum Rückrundenstart (11.03.) hin sind, vollzogen die Wariner Landesklassen Fußballer bereits am vergangenen Donnerstag (26.01.) mit einer Mannschaftssitzung und im Anschluss mit einer ersten Übungseinheit den Vorbereitungsstart auf die zweite Halbserie der Landesklasse III. Über die Winterpause hielten sich die Spieler bei einigen Hallenturnieren fit. Außerdem gab es auch von FC Coach Sascha Meyer einige ,,konditionelle Hausaufgaben" für alle Akteure. Neben dem zweimal wöchentlichem Training gibt es auch einige Vorbereitungsspiele. Bereits an diesem Wochenende kommt es zu einem ersten Vergleich beim gleichklassigem Team von Anker Wismar II. Die Gastgeber stehen als Tabellensiebenter mit 18 Punkten in der Landesklasse IV ähnlich wie der FC Seenland Warin ( 7./ 20 Punkte LK III) im Tabellenmittelfeld, und sind so auch von der Spielstärke ähnlich ein zu schätzen.

Anstoß ist am Samstag, dem 04.02., um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wismar an der Bürgermeister-Haupt-Straße.

Weitere Testspiele:

Sonntag, 19.02., beim SV Warnemünde II (2./ KOL Warnow St.II), Anstoß ist um 13 Uhr, Kunstrasen Jahnsportplatz Ost in Rostock.

Samstag, 25.02., beim SC Parchim (8./ LL West), Anstoß ist um 14 Uhr, Kunstrasen Jahnsportplatz in Parchim.

Samstag, 04.03., bei der SpVgg Cambs-Leezen (4./ LL West), Anstoß ist um 14 Uhr, Kunstrasen Platz II in Crivitz.

Fr, 03. Februar 2023