+ + + Wochenendvorschau 18.-19. Februar + + +

Beide Männerteams mit Testspielen

SV Warnemünde Fußball II - FC Seenland Warin

Nach einer 1:3 Niederlage im ersten Test vor knapp zwei Wochen gegen den gleichklassigen FC Anker Wismar II, bestreiten die Wariner Landesklassefußballer nun beim Kreisoberligisten in Warnemünde einen weiteren Leistungstest. Die Gastgeber stehen derzeit in der KOL St. II Warnow auf dem zweiten Tabellenrang und haben in der Hinrunde auf dem heimischen Kunstrasen noch kein Punktspiel verloren. In ihrem ersten Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag kassierten sie allerdings gegen den SV Rot Weiss Trinwillershagen (Landesklasse I) eine 1:3 Niederlage. Ansonsten ist diese Mannschaft ein unbekannter Gegner für die Gäste, aber ein willkommener Prüfstein für weitere Aufgaben.

Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Kunstrasen Jahnsportplatz Ost in Rostock-Warnemünde. Treff für das Seenland Team ist Sonntag um 10.45 Uhr.

SV Sievershagen - FC Seenland Warin II

Auch die Wariner Kreisliga Kicker bereiten sich auf die am 12.März beginnende Rückrunde mit einem ersten Testkick vor. Gegner für die Wariner, die derzeit Tabellenzehnter der Kreisliga SN-NWM sind, ist hier im Auswärtstreffen der derzeit Dritte der 1.Kreisklasse SN-NWM.

Anpfiff durch Schiri Stephan Kröger (Grevesmühlener FC), ist am Samstag um 14 Uhr, Hauptplatz Sievershagen in Upahl. Treff für die Wariner ,,Zweite" ist Samstag um 12.15 Uhr.

Do, 16. Februar 2023