+ + + Wochenendvorschau 25.-26.März + + +

Fußball Landesklasse III 14.Spieltag

Nachholspiel am Pokalwochenende

FC Seenland Warin - TSV Goldberg 02

Während im Lübzer Pils Landespokal die Viertelfinalspiele stattfinden, wird nun zum Teil, der komplett ausgefallene 14.Spieltag der LK III von vor zwei Wochen, nachgeholt.

Die Gastgeber (7./ 21 Punkte) wollen die Euphorie der Schlussphase der Partie vom Spiel bei Motor Süd Neubrandenburg, als man mit viel Leidenschaft und Kampfeswillen einen Zwei Tore Rückstand, trotz Unterzahl noch aufholte, unbedingt, und dann auch von Beginn an, mit in das erste Rückrunden Heimspiel gegen Goldberg (11./ 13 Punkte) nehmen. Obwohl weiterhin noch gleich mehrere verletzte Spieler im Seenland Team fehlen werden, sollen die drei Punkte mit Unterstützung der heimischen Fans am Glammsee bleiben. Dabei wird man den Gegner der zuletzt mit einem 3:1 Heimerfolg gegen den SV Dabel überzeugte, keinesfalls unterschätzen.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Am Glammsee.

Kreisliga SN-NWM  16.Spieltag

Spielfrei für den FC Seenland II

Frauen Kreispokal Halbfinale

FC Anker Wismar - FC Seenland Warin

Am Sonntag kämpfen die Frauen des FC Seenland Warin um den Einzug in das Pokalfinale. Dafür ist auch eine starke Unterstützung der FC Seenland Anhänger wünschenswert. Schon das Erreichen des Halbfinals durch einen 4:3 Heimsieg gegen den Gostorfer SV im Herbst vergangenen Jahres war ein Riesenerfolg.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen Bürgermeister-Haupt-Str. in Wismar.

E-Junioren Kreispokal  Viertelfinale

FC Seenland Warin - MSV Lübstorf

Anstoß: Samstag 9 Uhr Kunstrasen am Glammsee.

D-Junioren Kreisliga  13. Spieltag

FC Seenland Warin - VfL Blau-Weiß Neukloster

Anstoß: Samstag 10 Uhr Am Glammsee

D-Junioren Kreisliga 14. Spieltag Dienstag, dem 28.März

SV Rehmsee - FC Seenland Warin

Anstoß: 17 Uhr Sportplatz in Brüsewitz.

Fr, 24. März 2023