+ + + Neue Trikots und Shirts für die B1 + + +

Große Osterüberraschung für unsere B1 Jugend

In der letzten Woche durften sich unsere B1 -Junioren, bestehend aus 17 Jungs und 1 Mädchen über einen neuen Satz Trikots freuen. Die Firma EEB Elektro- und Energieanlagenbau GmbH aus Barnin hat ihr Weihnachtsversprechen eingelöst und sogar noch einen drauf gesetzt.

An Stelle von Weihnachtspräsenten an Geschäftspartner zu verteilen, hat das Unternehmen beschlossen, diese Mittel für eine guten Zweck einzusetzen. Somit war nach wenigen Gesprächen schnell klar, dass diese Mittel der B1-Jugend des FC Seenland Warin zur Verfügung gestellt werden und unsere Mannschaft ab der Rückrunde mit dem Sponsor EEB das Spielfeld betreten wird.

Die Firma EEB Elektro- und Energieanlagenbau GmbH ist eine 100% Tochterfirma der WEMAG, welche bekannterweise der Strom-Grundversorger in unserer Stadt ist. Spezialisiert ist das Unternehmen im Bereich Elektroinstallation und Telekomunikation und bietet dabei Lösungen vom Tiefbau bis zum Anschluss.

Zur Übergabe der Trikots haben Geschäftsführer Mathias Ecke und Prokuristin Ramona Karau nicht nur die 40km Anfahrt auf sich genommen, sondern auch noch eine weitere Überraschung mitgebracht.

Passend zu unseren Präsentationsanzügen, wurde die Mannschaft mit neuen T-Shirts ausgestattet. Damit ist EEB nicht nur auf dem Feld, sondern auch daneben präsent.

Wir wissen, dass eine solche Unterstützung keineswegs selbstverständlich ist und freuen uns um so mehr über die neuen Shirts und Trikots.

Der bisherige Saisonverlauf war eher schleppend. Zum Ende der Hinrunde konnte sich die Mannschaft stabilisieren und mit dieser Unterstützung werden wir eine gute Rückrunde spielen.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich bei Mathias Ecke und dem Team der EEB Elektro- und Energieanlagenbau GmbH. Ein kleines Dankeschön wird das Unternehmen demnächst erreichen.

www.energieanlagenbau.com

Große Osterüberraschung für unsere B1 Jugend (DI, 04. April 2023)

Di, 04. April 2023