+ + + Wochenendvorschau 8./9. April + + +

Landeklasse III 17. Spieltag

SV Traktor Pentz - FC Seenland Warin

Duell der Tabellennachbarn

Erneut geht es für die Wariner (7./ 24 Punkte) im zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde auf eine lange Reise. Fast zwei Stunden Anfahrt stehen den Gästen zum Tabellennachbarn nach Pentz (8./ 21 Punkte), in der Nähe von Demmin gelegen, bevor. Mit dem wichtigen Heimerfolg zuletzt nach einem couragierten und auch spielerisch überzeugendem Auftritt gegen die Kickers aus Stavenhagen im Rücken, sehen sich die Wariner auch in diesem Auswärtsspiel nicht chancenlos etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen. Im Hinspiel siegten die Wariner am Glammsee mit 3:0. Trotz dieses letztendlich klaren Endresultates seinerzeit im August vergangenen Jahres, hatten die Gäste, die schon bis zur Halbzeitpause über zwei Gelb/Rote Karten quittieren mussten, in der Schlussphase kam später noch ein weiterer Platzverweis hinzu, auch ihre Möglichkeiten zu eigenen Treffern.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pentz.

Fr, 07. April 2023