+ + + Wochenendvorschau 21.- 23.April + + +

Landesklasse III  19. Spieltag

Güstrower SC II - FC Seenland Warin

Schwierige Auswärtspartie

Die recht ordentliche Auswärtsbilanz der Seenländer zu Saisonbeginn, als man aus den ersten vier Partien auf Gegners Platz satte 12 Punkte holte, konnte leider gegen Ende der Hinrunde und auch mit Beginn der Rückserie nicht fortgesetzt werden. Der letzte volle Auswärtserfolg liegt schon lange zurück, gelang mit einem 1:0 Sieg beim SV Nordbräu Neubrandenburg im Oktober vergangenen Jahres. Und nun muss man auch noch bei einem der stärksten Heimteams (6./29 Punkte) Farbe bekennen. Zu den schon bestehenden verletzungs und arbeitsbedingten personellen Problemen, fällt nun auch noch nach seiner fünften gelben Karte vom letzten Spiel Mannschaftskapitän Max Levetzow aus.

Aber die Gäste (7./27 Punkte) werden versuchen wieder über kämpferisch geprägte Elemente, wie zuletzt im Spiel gegen Teterow, als man in den Schlussminuten mit viel Leidenschaft und Einsatz den knappen Vorsprung über die Zeit brachte, aufzutreten.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen im Jahn-Stadion in Güstrow.

Kreisliga SN-NWM  18. Spieltag

FC Seenland Warin II - Schweriner SC II

Nach der 2:5 Niederlage am letzten Spieltag gegen Vorletzten SV Glasin, Torschütze für Warin war Dennis Scheller (2x) scheint der Abstieg für die Wariner ,,Zweite" wohl besiegelt.

Anpfiff durch Schiri Andreas Mulsow (Neumühler SV) ist am Sonntag um 14 Uhr Am Glammsee.

Frauen Kreisoberliga 12. Spieltag

SG Einheit Crivitz - FC Seenland Warin

Eigentlich als deutlicher Favorit reisen die Seenland Mädels nach drei Punktspielerfolgen in Serie, als derzeit Tabellenzweiter (18 Punkte), zum Tabellenletzten nach Crivitz (8./3 Punkte).

Anstoß ist am Freitag Abend um 19 Uhr au dem Kunstrasen in Crivitz.

E-Junioren KL  FC Seenland Warin - Brüsewitzer SV

Anstoß: Freitag 17 Uhr, Kunstrasen am Glammsee