+ + + Wochenendvorschau 28.-30. April + + +

Landesklasse III 20. Spieltag

SV Dabel - FC Seenland Warin

Zweites Auswärtsspiel in Folge

Obwohl der FC Seenland am vergangenen Wochenende bei der 0:3 Auswärtsniederlage beim Güstrower SC II einiges an Personal zu ersetzen hatte, war es trotzdem eine der schlechtesten Saisonleistungen überhaupt, so das Fazit von Seenland Trainer Sascha Meyer nach Spielende.

Also kann es in diesem ,,Altkreisderby" eigentlich für die Gäste (8./27 Punkte) nur besser laufen. Aber auch der SV Dabel (11./17 Punkte), derzeit noch kurz vor den Abstiegsrängen platziert, seit neun Spielen ohne Sieg, hofft endlich wieder auf ein volles Erfolgserlebnis. Aber auch Warin konnte in den letzten Auswärtspartien nie so recht überzeugen. Insgesamt wäre wohl ein Spiel auf Augenhöhe für die sicherlich vielen Fans aus der Region, zu erwarten. Im Hinspiel siegten die Seenländer nach abwechslungsreichen Spielverlauf, trotz einer 3:0 Führung letztendlich knapp mit 4:3.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Sportplatz Waldeslust in Dabel.

Kreisliga SN-NWM  19. Spieltag

Poeler SV II - FC Seenland Warin II

Nach dem mehr überraschenden Punktgewinn des FC Seenland II (11./4 Punkte) zuletzt gegen den Schweriner SC II (0:0), geht es nun zum Auswärtstreffen auf die Insel Poel (8/20 Punkte).

Anpfiff durch Schiri Matthias Hacker (TSV Schwerin) ist am Sonntag 14 Uhr, Sportplatz Poel.

Frauen Kreisoberliga 13. Spieltag

FC Seenland Warin - Grevesmühlener FC

Nichtantritt der Gäste aus Grevesmühlen

Leider hat sich die Mannschaft aus Grevesmühlen dazu entschlossen, am heutigen Freitag nicht bei uns anzutreten. Somit wird das Spiel am grünen Tisch mit großer Wahrscheinlichkeit mit 3 : 0 für unsere Mädels gewertet werden. Die 3 geschenkten Punkte nehmen wir sehr gerne mit, obwohl wir uns diese lieber im direkten Wettbewerb verdient hätten.

D-Junioren Kreisliga

FC Seenland Warin - Schweriner SC II

Anstoß: Freitag 17 Uhr Am Glammsee.

B-Junioren Kreisoberliga

FC Seenland Warin II - S 03 Ludwigslust/Grabow

Anstoß: Samstag 10 Uhr Am Glammsee.

B-Junioren Kreisoberliga

FC Seenland Warin - TSG Gadebusch

Anstoß: Sonntag 15 Uhr Am Glammsee.

E-Junioren  Kreisliga

ESV Schwerin II - FC Seenland Warin

Anstoß: Sonntag 10 Uhr Friesensportplatz Schwerin.

Fr, 28. April 2023