+ + + Wochenendvorschau Pfingsten 27.-29. Mai + + +

Landesklasse III 24. Spieltag

SV Rogeez - FC Seenland Warin

Schwierige Auswärtsprognose

Zuletzt konnten die Wariner in fast allen Auswärtspartien nie so recht über den eigenen Schatten springen. Gerade mal ein mageres Pünktchen holten die Roten aus den vergangenen fünf Spielen auf des Gegners Platz. Zu allem Übel kassierte man nun auch noch im letzten Heimspiel gegen den Faulenroster SV eine deftige 0:6 Heimniederlage. In all diesen Partien mussten die Seenland Kicker zwangsläufig immer mit anderer Aufstellung spielen. Man darf also gespannt auf die Reaktion der Seenlandmannschaft (8./ 31 Punkte) in diesem Spiel am Pfingstsonntag in Rogeez (5./ 40 Punkte) sein. Die Gastgeber aus der Region zwischen Plau und Röbel gelegen, spielten als Aufsteiger eine recht ordentliche Saison, schwächelten allerdings zuletzt auch etwas und verloren von den vergangenen fünf Spielen gleich viermal.

Anstoß ist am Pfingstsonntag um 11 Uhr in Rogeez. Treff für das Seeland Team ist Sonntag früh um 8.30 Uhr.

Fr, 26. Mai 2023