+ + + Wochenendvorschau 02.-04. Juni + + +

Landesklasse III 25. Spieltag

FC Seenland Warin - Laager SV

Letztes Heimspiel

In einem Spiel ohne jegliche sportliche Relevanz gibt der bereits feststehende Aufsteiger aus Laage (1./69 Punkte) noch einmal seine Visitenkarte am Glammsee ab. Für die Gastgeber (8./31 Punkte), die den Verbleib in der Landesklasse sicher haben, geht es eigentlich nur darum sich mit einer couragierten Leistung vom heimischen Publikum zu verabschieden. Sicherlich eine anspruchsvolle Aufgabe für das Team von Seenland Coach Sascha Meyer, wenn man auf die Resultate der vergangenen Spiele blickt. Dabei waren die Wariner bis zum 8. Spieltag als Tabellenzweiter mit 19 Punkten noch der erste ernsthafte Verfolger des Laager SV (1./21 Punkte). Die Gäste legten als Landesligaabsteiger bisher einen fast glatten Durchmarsch in der Landesklasse hin, standen vom zweiten Spieltag bis Saisonende an der Tabellenspitze, verloren nur ein Spiel. Damit ist die Favoritenrolle natürlich auch eindeutig auf Seiten des Laager SV.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr Am Glammsee.

Kreisliga SN-NWM  22. Spieltag

FC Mecklenburg Schwerin - FC Seenland Warin II

Saisonabschluss mit Auswärtsspiel

Zum letzten Punktspiel dieser Saison müssen die  Wariner Kreisliga Kicker (11./5 Punkte) beim Tabellenvierten (34 Punkte) in Schwerin antreten. Nur bei einem Sieg der Gäste besteht noch eine kleine Chance auf den Klassenverbleib.

Anpfiff durch Schiri Yann-Bennet Schmekel (Schweriner SC) ist Sonntag um 14 Uhr auf dem Rasen in Schwerin Görries.

Frauen Kreisoberliga 17. Spieltag

FC Anker Wismar - FC Seenland Warin

Anstoß Sonntag 14 Uhr Kunstrasen Stadionkomplex in Wismar

D-Junioren KL

FC Seenland Warin - Rehnaer SV

Anstoß: Freitag 17 Uhr Am Glammsee

E-Junioren  KL

SV Klütz - FC Seenland Warin

Anstoß: Samstag 10 Uhr in Klütz

B-Junioren  KOL Sonderliga

SG Theodor Körner Lützow - FC Seenland Warin II

Anstoß: Samstag 11.30 in Lützow

B-Junioren  KOL

FC Seenland Warin - Grevesmühlener FC

Anstoß: Sonntag 11 Uhr Am Glammsee.

Fr, 02. Juni 2023