+ + + Wochenendvorschau 9.-10.3. + + +

Landesklasse IV 14. Spieltag

Hagenower SV - FC Seenland Warin

Zum offiziellen Rückrundenstart müssen die Seenland Kicker(13./8 Punkte) beim derzeitigen Tabellensechsten (20 Punkte) in Hagenow antreten. Abermals keine einfache Aufgabe für die Gäste beim einem der heimstärksten Teams der Staffel. Doch mit dem Selbstbewusstsein aus dem 5:1 Auswärtserfolg vom letzten Wochenende im Nachholspiel in Boizenburg, sollte vielleicht auch hier Einiges möglich sein.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem ESV Kunstrasenplatz in Hagenow.

1. Kreisklasse SN-NWM

Burgsee Verein Schwerin o.W. - FC Seenland Warin II

Auch die Wariner ,,Zweite" hat an diesem Wochenende ihren Auftakt zur Rückrunde. Im letzten Testspiel gelang dem Team von Trainer Matthias Jörss ein überraschender 2:1 Auswärtssieg beim höherklassigen Mecklenburger SV.

Anpfiff durch Schiri Klaus Erich Baade (Gostorfer SV), ist am Sonntag um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen Großer Dreesch in Schwerin.

C-Junioren Kreisoberliga ST.1  SN-NWM

FC Schönberg Mädchen - FC Seenland Warin

Anstoß: Samstag 11 Uhr Kunstrasen in Schönberg

E-Junioren Kreisliga SN-NWM

FC Seenland Warin - FC Mecklenburg Schwerin II

Anstoß: Samstag 9.30 Uhr Kunstrasen am Glammsee.

Sa, 09. März 2024