+ + + Wochenendvorschau 13.-14.4. + + +

Fußball Landesklasse IV 18. Spieltag

Brüsewitzer SV - FC Seenland Warin

Obwohl die Wariner (11./15 Punkte) bei den letzten Partien mit diesem Kontrahenten nicht gerade die besten Erinnerungen hatten, sollten die Seenland Kicker mit den letzten Erfolgen im Rücken doch auch optimistisch in diese Auswärtspartie gegen den Tabellendritten (30 Punkte) gehen.

Anstoß ist am Samstag um 13.30 Uhr auf dem Brüsewitzer Sportplatz Zum Rehm.

1. Kreisklasse SN-NWM 17. Spieltag

SC Ostseebad Boltenhagen - FC Seenland Warin II

Eigentlich könnte dieses Spiel eine Partie auf Augenhöhe werden. Beide Teams holten aus den vergangenen fünf Spielen jeweils 10 Punkte und sind auch in der Tabelle nur durch zwei Punkte getrennt. Das Hinspiel konnte Warin (4./26 Punkte) gegen Boltenhagen (6./24 Punkte) noch mit 3:1 am heimischen Glammsee gewinnen. Zuletzt taten sich die Wariner Kreisklasse Kicker gegen Stieten allerdings etwas schwer, spielten gerade so 2:2.

Anpfiff durch Schiri Pascal Weber (Groß Salitzer FC) ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen in Boltenhagen.

C-Junioren Kreisoberliga 10. Spieltag

Poeler SV - FC Seenland Warin

Anstoß: Sonntag 11 Uhr Sportplatz Insel Poel.

Fr, 12. April 2024