+ + + Wochenendvorschau 26.-28.April + + +

Landesklasse IV  20. Spieltag

FC Seenland Warin - Schweriner SC

Gastgeber wollen weiter punkten

Mit der Erfolgswelle von vier siegreichen Spielen in Folge im Rücken, und der Unterstützung ihrer treuen Fans, wollen die Seenland Kicker (11./21 Punkte) auch die nächste Hürde, Schweriner SC (8./25 Punkte) konzentriert angehen und versuchen weiter an Boden in der Tabelle gutzumachen. Das Hinspiel im Oktober vergangenen Jahres mit einem 3:0 Erfolg war noch eine relativ klare Sache für die Landeshauptstädter.

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr Am Glammsee.

1. Kreisklasse SN-NWM  19. Spieltag

SV Glasin 06 - FC Seenland Warin II

Nach drei sieglosen Spielen in Serie und nur einem Punkt, darf man gespannt sein wie sich die Wariner ,,Zweite" (7./26 Punkte) nun beim Tabellenneunten in Glasin (9./11 Punkte) schlägt.

Anpfiff durch Schiri Marvin Krischewski (FC Anker Wismar) ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz Glasin.

Frauen Kreisoberliga SN-NWM  9. Spieltag

FC Seenland Warin - SG 03 Ludwigslust/Grabow/Rastow

Tabellenführung soll verteidigt werden

Im Spitzenspiel der KOL treffen am Freitag Abend der derzeitige Tabellenerste Warin (13 Punkte) und der Tabellendritte (9 Punkte, bei einem Spiel weniger) aufeinander. Das Hinspiel bei der Spielvereinigung konnten die Wariner Mädels noch klar mit 4:1 zu ihren Gunsten entscheiden. Auch für diese Partie sollten die Chancen auf einen weiteren Dreier für das Frauenteam um Coach Sascha Meyer gegeben sein.

Anstoß ist am Freitag Abend um 19 Uhr auf dem Kunstrasen am Glammsee.

E-Junioren Kreisliga

FC Schönberg 95 - FC Seenland Warin

Anstoß: Freitag 17.30 Uhr Kunstrasen Brillen-becker -Arena Schönberg.

F-Junioren Kreisliga

FC Seenland Warin - ESV Schwerin III

Anstoß: Samstag   9 Uhr Kunstrasen am Glammsee.

C-Junioren Kreisoberliga

SG PSV Wismar/Mecklenburger SV - FC Seenland Warin

Anstoß: Sonntag 13 Uhr Stadion An der Mühle Dorf Mecklenburg.

Wochenendvorschau 26.-28. April (FR, 26. April 2024)

Wochenendvorschau 26.-28. April

Landesklasse IV  20. Spieltag

FC Seenland Warin - Schweriner SC

Foto 1: Zuletzt gab es einige ,,Erfolgserlebnisse" für die Glammsee Kicker. Hier hatte gerade Domenik Kalis (verdeckt) zum 4:0 getroffen.

Foto 2: Viel Druck und Dynamik des Seenland Teams (rot) am und im gegnerischen Strafraum, wie hier gegen Zarrentin, führten immer wieder zu Torchancen für die Platzherren.

Fr, 26. April 2024