+ + + Wochenendvorschau 04./05. Juni + + +

Landesklasse V 22. Spieltag

FC Seenland Warin - Doberaner FC II

Dritten Tabellenrang eintüten

Am letzten Spieltag der Saison werden die Gastgeber (3./ 39 Punkte) alles daran setzen um den derzeitigen dritten Tabellenplatz zu halten. Einzig der FSV Kühlungsborn II (4./ 37 Punkte) könnte mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage des FC Seenland noch an den Warinern vorbeiziehen. Aber die Seenländer wollen ihre Erfolgsserie zuletzt mit drei Siegen aus drei Spielen mit nur einem Gegentor, auch zum Saisonabschluss weiter fortsetzen. Außerdem hat man mit den Gästen (6./ 31 Punkte), die auch noch nicht ganz aller Abstiegssorgen ledig sind, nach der 1:3 Hinspielniederlage noch eine Rechnung offen. Zu diesem letzten Spiel hofft die Wariner Mannschaft auch wieder auf die volle Unterstützung ihrer treuen Fans.

Anstoß ist diesmal erst am Sonntag, um 14 Uhr, Am Glammsee.

D-Junioren KL

Neumühler SV II - FC Seenland Warin

Anstoß: Sonntag 11 Uhr Sportplatz Neumühle in Schwerin.

Zweite Mannschaft

Verabschiedung verdienter Spieler

Am vergangenen Wochenende haben wir vor dem Spiel gegen den SV Glasin II noch 3 Spieler in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden dürfen. So haben Mario Schreiber und Mannschaftskapitän Mark Schönfeld ihre Schlappen an den Nagel gehängt, nachdem sie über viele Jahre sowohl für die damalige TSG Warin als auch für den FC Seenland ihre Knochen hingehalten haben. In seinem letzten Einsatz für die Zweite konnte sich Mark Schönfeld noch mit einem Tor von den Fans und seinem Team verabschieden. Auch Hannes Block wird nicht mehr aktiv antreten, er muss leider verletzungsbedingt seine Karriere beenden.

An dieser Stellen möchten wir uns nochmals im Namen des Vereins bei allen 3 Spielern für die vielen tollen Momente bedanken. Wir hoffen euch als Fans wieder am Glammsee begrüßen zu dürfen.

Do, 02. Juni 2022