Nachwuchs

In der Saison 2016/17 spielten wir, damals noch als TSG Warin, in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Blau-Weiß Neukloster mit mehreren Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen. Diese Spielgemeinschaft wurde mit der Ausgliederung der Abteilung Fußball und der Neugründung des FC Seenland Warin e.V. von Seiten des VfL Neukloster nicht weitergeführt.

 

Für die aktuelle Saison 2020/2021 haben wir eine A-Jugendmannschaft, eine B-Jugendmannschaft (Mädchen), eine C-Jugendmannschaft, eine E-Jugendmannschaft und eine F-Jugendmannschaft für den aktiven Ligaspielbetrieb gemeldet. Zusätzlich bieten wir immer Montags ein Training für die Kleinsten (G-Jugend) an.

 

Wir möchten allen Nachwuchskickern die Möglichkeit bieten, ihre Interessen in unserem Verein umzusetzen und auszuleben.

 

Nachwuchskicker gesucht:

 

  • Bist Du verrückt nach Fußball und kannst keine Sekunde "ohne" sei?
  • Liebst du dribbeln und Tore schießen, hast ein gutes Zweikampfverhalten und kennst vielleicht schon ein paar Fußballtricks?
  • Spielst Du bereits in einem Verein, suchst aber eine neue Herausforderung und möchtest lernen wie man auf sämtlichen Positionen spielt?
  • Du traust Dir fordernde und fördernde Trainingseinheiten bzw. Turniere auf hohem Niveau zu?
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit sind für Dich kein Fremdwort?

 

Dann bist Du bei uns richtig - Nichts wie los und lerne unseren Nachwuchs kennen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Unsere Nachwuchsteams

B-Juniorinnen 2020/2021

Mannschaft
 
 

E-Jugend 2020/2021

Mannschaft
 
 

C-Jugend 2017/2018

C-Jugend 2017/2018
 

 

E-Jugend 2017/2018

E-Jugend 2017/2018

 

 

G-Jugend 2017/2018 (nicht im Spielbetrieb)

G-Jugend 2017/2018